TREFFPUNKT (Hinweis): Wir treffen uns im Ortsteil Ording, Strandweg 29, am Kassenhäuschen für die Gästekarte (Kurtaxe). Bitte stelle sicher, eine gültige Gästekarte (Kurtaxe) bei dir zu tragen. Da die Sonne ein Stargast dieser Veranstaltung ist und zeitgenau aufgeht, verlassen wir den Treffpunkt ebenso pünktlich.

WETTER | MINDESTTEILNEHMERZAHL: Ich behalte mir vor, die Veranstaltung wetterbedingt (Sturm, extremer Regen) ODER nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 24 Stunden vor Beginn abzusagen. Du wirst per E-Mail informiert. Der Ticketpreis wird in diesem Falle selbstverständlich zu 100% erstattet.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko und eine Haftung wird vom Anbieter ausgeschlossen. Mit der Buchung dieses Angebotes erklärst du dich automatisch hiermit einverstanden.

Meine Angebote richten sich an physisch und psychisch gesunde Menschen und sind nicht als Ersatz für eine professionelle, medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie dienen dem körperlichen und geistigem Wohlbefinden und als Prävention.